Türkei-Wirtschaftsanalyst und -Dienstleister

Dr. Ahmet Refii Dener – deutschtürkischer Wirtschaftsexperte seit 1987 aktiv.

 

Jetzt in Deutschland

 

Fast ständig reden wir über die Türkei. Was ist da los? Wie geht es weiter? Fragen, die sich hochkarätige Unternehmer und Politiker genauso stellen wie fast jeder in Deutschland. Die Türkei ist präsent, denn der türkische Weg geht uns alle was an.

 

Analyse: Die Türkei verstehen

Zeitungen, Magazine und alle möglichen Social-Media-Kanäle sind voll mit Analysen und Kommentaren zu den aktuellen Ereignissen in der Türkei. Unser Postfach quillt ebenso über mit Fragen wie „Können wir noch in der Türkei investieren? Was soll aus unserer Kooperation werden? Was meint der Wirtschaftsminister, wenn er sagt ‚…‘?” Die Menschen befürchten, dass die Brücken zum großen Umsatzbringer Türkei und in der Folge auch zu anderen Wachstumsmärkten zusammenbrechen. Die Unsicherheit ist groß, das Interesse riesig.

Sie haben die Fragen, wir die versierten Antworten

Was den Unterschied macht: Dr. Ahmet Refii Dener hat in den letzten 30 Jahren über 130 Marken aus 15 Branchen in der Türkei integriert.