Allrounder

Dr. Ahmet Refii Dener (Dipl. Kfm.) ist Unternehmensberater, Business-Developer, Change-Manager, Wirtschaftsmediator, Wirtschaftsexperte, Lead-Generator, Business-Networker, Marketing & Management Berater, Business-Punk und Türkei-Analyst,

Seit 1987 ist er für die deutschen und Schweizer Unternehmen erfolgreich als Berater und Dienstleister in unterschiedlichsten Fragen- und Aufgabenstellungen aktiv.

Seinen Lebensmittelpunkt hat er wieder in Deutschland und berät Unternehmen, Medien und Behörden in allen Fragen rund um die Türkei (sehr gerne), aber auch in allen anderen Unternehmensfragen sorgt er für frischen Wind. Er ist ein Visionär und Macher. Mal eine andere Sichtweise bzw. Meinung gefällig?

Dr. Ahmet Refii Dener ist immer eine erfrischende Begegnung; einer, der über den Tellerrand schaut und dabei mehr sieht als die Natur für möglich hält. Bitterernste Fragestellungen geht er mit der Leichtigkeit eines Experten, oder besser gesagt, auf seine Art an. Eine gute Portion Humor und Ironie gehören immer dazu.